Oscar Ortiz

Ist Schwarzgurt, 4. Grad im Brazilian Jiu-Jitsu(BJJ) unter Meister Ricardo De La Riva und ist Gründer sowie Head Coach vom De La Riva Germany Team

Seit 2015 ist er Trainer für Brazilian Jiu Jitsu im Fight Circus und zuständig für die Graduierungen.

Luca Demeco​

Ist Geschäftsführer und Haupttrainer des Fight Circus.

Luca ist Schwarzgurt in Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) und ist deutschlandweit der einzige von der FCDRJ und FFC ausgezeichnete Capoeira Meister. Luca ist aktiver Wettkämpfer im BJJ und Luta Livre und hat zahlreiche nationale und internationale Titel gewonnen u.a. Vize Europameister (CBJJE) Deutscher Meister (IBJJF) und etliche  Zweitplatzierungen bei der NAGA und AJP.

Zusammen mit Head Coach Prof. Oscar Ortiz gibt er sein wissen mit viel Kompetenz und Leidenschaft an seine Schüler weiter.

Luca unterrichtet im Fight Circus Brazilian Jiu-Jitsu, Luta Livre, Capoeira und MMA.

Thomas Garry

Thomas Garry Stuber, ist die neueste Akquise im Fight Circus, ursprünglich sollte er mit seinem K1 und Muay Thai Background das MMA-Team abrunden und die Schüler im Stand Up betreuen.

Schnell wurde uns klar, dass ein so talentierter und engagierter Trainer einen eigenen Kurs leiten muss. So wurde kurzerhand aus einem Aushilfstrainer ein Stammtrainer, der in kürzester Zeit einige Schüler erfolgreich in den Ring gebracht hat.

Coach Garry kümmert sich 2x die Woche um alle, die mit Muay Thai oder K1 anfangen oder ihr Stand Up verbessern wollen.

Max Metzger

Max Metzger ist seit Stunde 0 Teil des Fight Circus. Mittlerweile ist er fortgeschrittener Purple Belt, spezialisiert auf foot und ankle locks sowie heel hooks.

Mit seinem Know-how unterstützt er Professor Luca und leitet 1x pro Woche als Trainer das Luta Livre.

Felipe Jakob

Felipe Aarone Jakob war das erste Kind im Capoeira-Training. Da Mestre „Gladiador“ eigentlich nur Training für Erwachsene anbot, hat der damals erst 5-jährige Felipe gleich bei den ganz Großen mitgemacht; in einer Zeit in der der Fight Circus nicht einmal als Idee geboren war.
 
13 Jahre später steht er selbst als Trainer auf der Matte und vermittelt gekonnt sein Wissen wie ein großer Bruder an die Minis im Capoeira.