Prof. Oscar Zevallos-Ortiz ist Schwarzgurt, 3. Grad unter Meister Ricardo De La Riva.

 

Prof. Oscar ist seit 2017 Leiter der De La Riva Teams in Deutschland und ist Head Coach des Brazilian Jiu Jitsu Trainings im Fight Circus.

OSCAR

Luca ist Leiter und Haupttrainer des Fight Circus er kümmert sich um alle Angelegenheiten rund um den Fight Circus wenn er nicht gerade Training gibt.

Seit über 20 Jahren betreibt er Kampfsport und erhielt 2018 seinen Capoeira-Meister Titel von der Brasilianischen Capoeira Föderation (F.C.D.R.J. und der F.F.C). Deutschlandweit ist er der einzige von der F.C.D.R.J. ausgezeichnete Capoeira Meister.

Zudem ist er auch Leiter und Trainer für Brazilian Jiu-Jitsu, Luta-Livre, MMA und das Sizilianische Messerfechten.

Luca hält den Schwarzen Gürtel in Brazilian Jiu-Jitsu. Zudem ist  er aktiver Wettkämpfer Im BJJ und Luta Livre, 2016 wurde er Europa Vizemeister (CBJJE) Deutscher Meister (IBJJF) und erreichte bei der NAGA Germany im BJJ und Grappling jeweils Mehrmals den 2. Platz.

 

Unter der Leitung von Head Coach Prof. Oscar Zevallos-Ortiz ist er Zuständig für das BJJ und Luta Livre Training im Fight Circus.

LUCA

Anna betreibt seit 2014 Brazilian Jiu-Jitsu und ist aktive Wettkämpferin.

 

Sie wurde bereits mehrmals deutsche Meisterin (IBJJF & NAGA). 2019 gewann sie außerdem die IBJJF Europameisterschaft im BJJ. 

 

Unter der Leitung von Head Coach Prof. Oscar Zevallos-Ortiz ist sie zusammen mit Luca für das BJJ Training im Fight Circus zuständig.

ANNA